Theo-
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Theo von Gulda

Theo wohnt nicht mehr bei mir, er ist im Mai 2020 nach Wuppertal gezogen. Ich habe keine Ahnung warum, aber zwischen meinen anderen Katzen und ihm hat es es von Anfang an nicht wirklich gut geklappt, und nachdem die Wirkung des Suprerolin-Chips (chemische Kastration) eingesetzt hat, gab es immer öfter heftigen Streit zwischen allen Katern, egal ob potent oder kastriert. Auch mit meinen Mädchen gab es immer wieder heftige Auseinandersetzungen. Das war absolut kein zu akzeptierender Zustand - für keines der Tiere. Und als sich dann eine Interessentin für ein erwachsenes Tier meldete, war ich von der ersten Sekunde an der Überzeugung, dass dies für alle Katzen das Beste wäre. Und so ist es auch gekommen. Theo liebt sein Frauchen und mit dem Hund Tibor hat er innerhalb weniger Tage Freundschaft geschlossen. Ich vermisse ihn sehr, aber wenn ich sehe wie glücklich er ist, weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.

umg_Theo 20.07.31


November 2021
umg_Theo 21.11.10-1

zurück



24.07.2022