Mahiru
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 Mahiru von Dashosawy

Unser Mahiru hat irgendwie nie so richtig die Chance genutzt, sich Interessenten von seiner besten Seite zu zeigen. Deshalb hat es wohl so lange gedauert, bis er seine Menschen gefunden hat. Aber im März 2013 ist er nach Kiel gezogen und wird dort hoffentlich zusammen mit ManMara’s Juri - einem kleinen wildfarbenen Katerchen - Diana G. und ihren Lebensgefährten davon überzeugen wie toll Somalis sind. Wir sind sicher, dass er dort genau DEN Platz gefunden hat, den er braucht.

April 2013 - wir haben die ersten Fotos von Mahiru und Juri bekommen. Die beiden haben sich - zu unserer großen Freude - sehr schnell angefreundet und Mahiru hat sich in Kiel von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.

umg_Mahiru 13.03.31-1

umg_Mahiru 13.03.31-2

Juni 2013
umg_Mahiru 13.06.08  04821

umg_Mahiru 13.06.08 170513


Dezember 2014
umg_Mahiru 14.12.23


Dezember 2016 - wir haben lange nichts mehr von Mahiru und seiner Familie gehört, aber heute haben wir ein tolles Foto bekommen. Mahiru und Juri geht es gut, sie sind inzwischen umgezogen und dürfen in den gesicherten Garten.

umg_Mahiru 16.12.19 2I33Z2XG


Mahiru ist im Winter 2019 noch mal umgezogen.

zurück



24.04.2020