Leanya
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

S*Saivokattens Suomi Silver Leanya

Unser kleiner finnischer Neuzugang hat uns wieder verlassen, sie wohnt jetzt in Hamburg-Eimsbüttel. Wir hatten so große Pläne mit ihr, als wir sie Ostern 2016 aus Finnland geholt haben. Aber leider hatte sie riesengroße Probleme ihren Platz in der Gruppe zu finden. Es war von Anfang deutlich zu erkennen, dass sie mit unseren Somalis überhaupt nicht zurecht kommt, und die Somalis auch nicht mit ihr. Es hat immer wieder regelrechte Kämpfe gegeben und wir haben wirklich viel versucht, aber wir mussten letztendlich erkennen, dass es besser für alle ist, wenn sie umziehen darf. Wir haben keinen Nachwuchs von ihr, worüber ich wirklich traurig bin, aber ich hätte es ihr niemals zugemutet, sie zu separieren bis sie alt genug ist und dies auch während der Schwangerschaft und Aufzucht weiter durchzuführen.

16.07.06 1220871


Oktober 2016 - Leanya hat sich blitzschnell eingelebt und genießt ihr Leben als Einzelprinzessin in vollen Zügen.

16.08.18 Leanya IMG_1825


14.04.2017 - Leanya genießt das Leben als Einzelprinzessin in vollen Zügen.

17.04.14 Leanya -

zurück



14.04.2017