Lakeyo
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 Lakeyo von Dashosawy

Unser Lakeyo ist seit Anfang Februar 2011 das neueste Mitglied des Haushalts von Esther D. und ihrem Lebenspartner. Die Kater Gamba, Dexter und Benny hatten die ersten Tage so ihre Probleme mit seinem Geknurre, aber inzwischen wurde schon geputzt und gekuschelt und Frauchen hat ganz deutlich gemacht, dass sie den kleinen Charmeur nicht wieder hergeben möchte.

Lakeyo und Dexter
umg_Lakeyo 11.06.10-1
umg_Lakeyo 11.06.10-2_Dexter

Lakeyo und Gamba
umg_Lakeyo 11.06.23-3-Gamba

August 2011 - Lakeyo ist inzwischen kastriert und hat sich zu einem großen kräftigen Kater entwickelt. Leider konnten wir unsere Wünsche, ihn für eine Deckung zu nutzen, nicht in die Tat umsetzen, aber wir wollten auf keinen Fall Stress zwischen ihm und seinen Katerkumpels riskieren.
umg_Lakeyo 11.08.17


12.10.2011 - wir haben ein wunderschönes Gruppenfoto von Lakeyo und seinen beiden Kumpels bekommen. Benny ist inzwischen umgezogen, er kam doch in der Gruppe nicht so gut zurecht und lebt jetzt mit seinem neuen Frauchen alleine.
umg_Lakeyo 11.10.12 Garten


26.02.2012 - Lakeyo ist jetzt schon 1 Jahr in seiner neuen Familie und fühlt sich pudelwohl. Die neuen Fotos beweisen das ganz deutlich.
umg_Lakeyo 12.02.26

umg_Lakeyo 12.06.26 5729


April 2012 - Lakeyo und seine beiden Kumpels haben Zuwachs bekommen. Der kleine Guerric ist seit ein paar Wochen der 4. im Bunde und hat sich supergut in die Katzengruppe integriert.
umg_Lakeyo 12.02.26 5732

umg_Lakeyo 12.05.06 Guerric


November 2012 - wir haben wieder 2 wunderschöne Fotos von Lakeyo bekommen.
umg_Lakeyo 12.11.29-1

umg_Lakeyo 12.11.29-2


Leider sind Lakeyo und sein Freund Gamba im Sommer 2013 verstorben.

zurück



27.04.2020