Kabona
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Kabona von Dashosawy

Es fällt mir unheimlich schwer, diese Zeilen zu schreiben. Ich musste mich von meiner zauberhaften, aber auch sehr ängstlichen Kabona trennen. Nach dem Tod ihrer geliebten Mama Fayola hat sie sich nicht nur völlig zurückgezogen, sie hatte auch mit allen Katzen unserer Gruppe extremsten Stress. Dies war für alle untragbar und so habe ich mich entschieden, für sie einen Einzelplatz zu suchen. Sie lebt jetzt in Hamburg-Hamm mit einem jungen Mann, der ihr alle Zeit der Welt lässt, sich von der Trauer und auch dem Stress mit der Gruppe zu erholen.

Wir wünschen unsere Boni noch eine lange entspannte und glückliche Zeit mit ihrem neuen Menschen.

Das Foto ist noch bei uns aufgenommen.


Kabona --



Das erste Fotos aus dem neuen Zuhause. Kabona tut sich nicht so ganz leicht, aber sie hat ziemlich schnell Kontakt zu ihrem neuen Menschen aufgebaut und versteckt sich nicht. Ich freue mich sehr für sie.

19.03.31 Kabona--


15.04.2019 - Kabona hat sich nach knapp 2 Wochen super in ihrer neuen Umgebung eingewöhnt und kuschelt ausgiebig mit ihrem Herrchen. Ich bin unendlich glücklich, sie so entspannt zu sehen.
19.04.15 Kabona --

zurück



01.05.2019