Irungu
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

 Iyabo Irungu v. Dashosawy

Irungu hat endlich seine Menschen gefunden. Er hat sich nie gezeigt, als seine Geschwister und Halbgeschwister 2017 von lieben Menschen adoptiert wurden. Und so hatten weder die Menschen noch er Gelegenheit sich kennen zu lernen. Aber jetzt war es auch für ihn Zeit umzuziehen. Und als seine Menschen ihn besuchen kamen, war es Liebe auf den ersten Blick.

Ich freue mich wahnsinnig für ihn und bin sicher, er wird sehr glücklich werden. Ich wünsche ihm und seinen Menschen ein langes gemeinsames Leben.

Das Foto wurde noch bei uns aufgenommen.

18.04.03_1290887_irungu_--



05.06.2019 - Irungu hat sich blitzschnell in seinem neuen Zuhause eingelebt und genießt es, die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht mehr teilen zu müssen.

19.05.22 Irungu--

zurück



05.06.2019