Hodaru
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Hidaya Hodaru v. Dashosawy

Ich hätte nie gedacht, dass Hodaru mal ausziehen würde. Er hat uns als Kitten ganz deutlich gezeigt, dass er bleiben wollte. Aber leider gibt es immer mal Situationen, die eine Veränderung notwendig machen. So war es auch bei Hodaru. Er fühlte sich mit den potenten Katern Theo und Matalu zunehmend überfordert. Als dann Interessenten für ihn kamen, hat er diese sofort adoptiert und ist ein paar Tage später nach Hamburg-Eimsbüttel gezogen und ist jetzt der Kumpel von Aby-Kater Alfred.

Das Foto ist noch bei uns entstanden. Wir hoffen sehr, dass es den Jungs gut geht und sie sich gut verstehen.


umg_Hodaru 19.11.10 1360118


August 2020 - diese wunderschönen Fotos habe ich anlässlich Hodarus Geburtstag bekommen.

umg_Hodaru 20.08.13-1

umg_Hodaru 20.08.13-4


August 2021
umg_Hodaru 21.08.16

zurück



24.07.2022