Hakimo
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Hidaya Hakimo & Magoma Matalu v. Dashosawy

Auch unser Hakimo ist umgezogen. Er konnte sich nach der Kastration so gar nicht mit seiner verlorenen Männlichkeit abfinden und hat viel Stress damit gehabt, immer und immer wieder um seinen Platz in der Kastratengruppe kämpfen zu müssen.

Er lebt jetzt in der Nähe von Achim bei Bremen und wird hoffentlich gut mit seinem Katerkumpel Merlin zurecht kommen.

Das erste Foto ist noch bei uns aufgenommen.

umg_Hakimo 18.10.09 1310113


August 2019

umg_Hakimo 19.08.13.2

umg_Hakimo 19.08.13-1


September 2020 - Leider ist Merlin, der Katerfreund von Hakimo, plötzlich verstorben und Hakimo war sehr einsam. Also haben sein Frauchen und ich überlegt, ob nicht sein Sohn Matalu sein neuer Freund werden soll. Es hat ein paar Wochen gedauert, aber inzwischen sind die beiden ein tolles Team.
umg_Hakimo 20.09.10-Matalu


Dezember 2020
umg_Hakimo 20.12.26-WA0005


August 2022
umg_Hakimo 22.08.13 116

zurück



27.12.2022