G-Wurf
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

G-Wurf

28.10.2009

Jumanah’s Ameerah Annakiya * IC. Man Mara’s Buddy


Gakuru - männlich, Farbe sorrel-silver, 99 gr. - “der Ältere” - Dialekt der Kikuyu,
Gakuru lebt in der Cattery Mojoko in Holland

Ghanimo - männlich, Farbe sorrel-silver, 95 gr. - “gutes Glück” - Dialekt der Swahili,
Ghanimo ist zu Julia V. in die Nähe von Darmstadt gezogen

Gitongo - männlich, Farbe sorrel-silver, 90 gr. - “der Reiche” - Dialekt der Kikuyu,
Gitongo lebt mit Hanunu zusammen in Hamburg-Berne

Ghaniyu - männlich, Farbe black-silver, 105 gr. - “reich” - Dialekt der Swahili,
Ghaniyu ist zu Julia V. in die Nähe von Darmstadt gezogen

Gimbaya - weiblich, Farbe sorrel-silver, 97 gr. - “Prinzessin” - Dialekt der Swahili,
bleibt bei uns
 

G 09.10.28 1 Ameerah
G 09.10.28 2 Buddy

Genau 1 Jahr nach ihrem Einzug bei uns hat unser holländisches “Meisje” Ameerah 5 Kitten zur Welt gebracht. Zwischen 2:00 und 9:00 Uhr sind 4 sorrel-silver und ein black-silver Kitten angekommen. Wir sind vom Quiecken der ersten Kitten aufgewacht. Zwei waren noch total nass und Ameerah war gerade beim Abnabeln. Das erste Kitten war schon ein wenig getrocknet. Nr. 4 ist dann ca. 1 1/2 Stunden später geboren und Nr. 5 hat uns richtig auf die Folter gespannt. Wir mussten weitere 3 Stunden warten, bis endlich - wenn ich mich nicht total verguckt habe - ein Mädchen geboren wurde. Wir sind superstolz auf Ameerah und natürlich auch auf Buddy, und freuen uns, dass wir einen so tollen Wurf haben.

Die Kleinen sind hier ca. 14 Stunden alt
G 09.10.28 3


19.12.2009 - Die “Kleinen” erobern inzwischen das ganze Haus. Gitongo und Gakuru...
G 09.10.28 4 go-ru


...und hier jetzt Ghanimo,
G 09.10.28 6 mo


Alle zusammen wollten einfach nicht auf’s Foto, hier schließlich der Rest der Truppe; v.l.n.r. Gitongo, Ghaniyu und Gimbaya
G 09.10.28 7 go-yu-ya

17.01.2009 - Gakuru possiert heute für wirklich schöne Fotos...
G 09.10.28 8 ru


...aber Gimbaya steht ihm in nichts nach.
G 09.10.28 9 ya


Auch von Gitongo gibt es schöne Fotos,
G 09.10.28 10  go


Hier jetzt Ghaniyu, er wollte aber nur ohne “Dekoblume” auf’s Foto
G 09.10.28 11 yu


Dafür möchte Ghanimo sich nur zu gerne mit der Blume schmücken
G 09.10.28 12 mo


24.01.2010 - Unsere 5 alle gemeinsam auf einem Foto.
v.l.n.r. Gitongo, Ghaniyu, Gimbaya, Ghanimo und Gakuru
Ghaniyu und Ghanimo ziehen die nächsten Tage gemeinsam aus
G 09.10.28 13 go-yu-ya-mo-ru


30.01.2010 - Ghakuru und Gimbaya
G 09.10.28 14 ru-ya


31.03.10 - Gakuru, der am Karfreitag in sein neues Zuhause gezogen ist
G 09.10.28 20  ru


Gitongo und Halima - die beiden werden gemeinsam umziehen
G 09.10.28 21go-lima


Gimbaya - sie wird bei uns bleiben
G 09.10.28 23 ya


Bilder von Gakuru finden Sie hier,
Ghaniyu und Ghanimo zeigen sich hier,
Fotos von Gitongo und seiner Freundin Hanunu sind hier,

Gimbaya ist leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Eine Collage von ihr finden Sie hier.

zurück



11.05.2020