Dhariyu
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Dabiku Dhariyu von Dashosawy

Endlich hat auch unser Dhariyu seinen Platz gefunden. Er wollte einfach nicht länger einer von vielen in unserer Gruppe sein, sondern nur mit maximal einer weiteren Katze zusammen leben. Diesen Platz haben wir lange gesucht und Dhariyu hat es uns auch nicht leicht gemacht. Bei jedem Besuch war er verschwunden und Interessenten hatten keine Chance ihn kennen zu lernen. Aber davon hat sich sein neues Frauchen nicht abschrecken lassen und so haben wir den Versuch gewagt und Dhariyu ist nach Süddeutschland gezogen. Dort hat er ein zauberhaftes schmusige Abessinier-Variant Mädchen als Gesellschaft, die Kenia. Sie hat unglaublich viel Geduld mit ihm und Dhariyu hat seine Chance genutzt und entwickelt sich zu dem zauberhaften, schmusigen und gesprächigen Kater, der er bei uns nicht sein konnte.

Dies Bild ist noch bei uns entstanden.

17.10.13 Dhariyu 1270990 --

18.02.15 Dhariyu - Kenia 02S2UFFA -

Wir wünschen Dhariyu und seiner neuen Familie ein langes gemeinsames Leben.

zurück



08.05.2018