Anaju
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 Ajua Anaju v. Dashosawy

Anaju ist im Frühling 2016 zu einem älteren Ehepaar und ihren zwei Somalimädels in die Nähe von Hanau gezogen. Wir vermissen diesen zauberhaften Clown, aber wir freuen uns für ihn über diesen tollen Platz.

Innerhalb kurzer Zeit hat er sich in den Haushalt integriert und der Wunsch seiner Menschen, dass die jüngere der beiden Somalimädchen in ihm einen aktiven Spielpartner bekommt, ist aufgegangen.

Oktober 2016 Anaju, der bei seinen neuen Menschen Felix heißt, hat alles voll im Griff.

umg_Anaju-1

umg_Anaju-2


14.04.2017 - heute gibt’s mal wieder ein neues Foto von Felix, der von seinen Menschen sehr geliebt wird.
umg_Anaju-3


Dezember 2018 - Nach langer Zeit haben wir mal wieder ein aktuelles Foto von Anaju bekommen. Er hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt.
umg_Anaju-4

zurück



19.04.2020