Ameerah
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 Jumanah’s Ameerah Annakiya & Olga-Omara v. Gulda

Unser holländisches “Meisje” Ameerah ist seit Mitte November 2010 in Köln zu Hause. Sie ist jetzt ein Mitglied der Familie K. und hat eine kleine Maine-Coon als Gesellschaft. Wir hoffen, dass wir den richtigen Platz für sie gefunden haben.
umg_Ameerah_01

umg_Ameerah_02


und ihre Mitkatze Dasha
umg_Ameerah_03_Dasha

umg_Ameerah_04_Dasha 1


Ich hatte lange nichts mehr von Ameerah gehört, aber ihre Menschen haben Anfang 2020 Kontakt mit mir aufgenommen, weil Dasha verstorben ist und Ameerah eine neue Katzenfreundin bekommen sollte.

umg_Ameerah 20.08.15_111220


Ganz überraschend ist unsere Olga-Omara die neue Freundin von Ameerah geworden. Omara wohnt seit August 2020 in Köln.

umg_19.06.13 1340750  Omara

zurück



26.12.2020