Alano
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

 Alano von Dashosawy


Unser Alano ist ausgezogen, er wohnt seit Mitte November 2010 in der Nordheide bei Anke K. und ihrer Tochter. Dort hat er in Somalikater Mogli einen Katzenkumpel, der ihn hoffentlich “Boss” sein lässt.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und sehr lange gezögert, bis wir uns entschlossen haben, für Alano ein neues Zuhause zu suchen, aber er hat uns durch sein Protestpinkeln immer wieder gezeigt, dass es für ihn besser wäre.

Wir hoffen sehr, dass er bei seinen neuen Menschen den Platz hat, den er immer haben wollte.

das Foto von Alano ist im Herbst 2010 bei uns entstanden

weitere wunderschöne Fotos von Alano gibt es in der Profigalerie

sein Kumpel Mogli

Winter 2011 - lange Zeit sah es so aus, als wenn Alano nicht bei Mogli und seinem Frauchen bleiben wolle. Er hat
durch Protestpinkeln gezeigt, dass ihm auch dort etwas fehlt. Aber zum Glück hat er sich doch noch sehr gut
eingewöhnt und das Pinkeln ist so gut wie weg. Natürlich ist sein Frauchen Anke darüber überglücklich und ich
natürlich auch.

zurück



13.02.2017