Wikechi-Quapera-Wamuira
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Quapera, Wikechi und Wamuira von Dashosawy
und S*All Inclusive Uranus Ino-Dabko

Unsere Wikechi ist Ende November 2014 in die Eifel gezogen und soll dort dem Somalikater Findus Gesellschaft leisten. Die erste Begegnung ist noch etwas “knurrig” verlaufen, aber ich denke die beiden werden ein gutes Team.

14.11.09 1170092-chi

Dezember 2014 - schon nach wenigen Tagen wird entspannt nebeneinander gefressen und gekuschelt.
14.12.02 Wikechi 190656 --


14.12.31 Wikechi 045200 --


Anfang Februar 2015
15.02.08 Wikechi-201433 --


Seit Anfang April wohnen auch Mama Quapera und Schwester Wamuira zusammen mit Findus und Wikechi in der Eifel. Hauskater Tropy ist leider tödlich verunglückt und Fienchen, die sich ohne ihren großen Beschützer draußen auch nicht mehr so wohl fühlt, schließt sich der Somaligruppe immer mehr an.

11.2015 Heute haben wir wunderschöne Bilder von Wikechi, Quapera und Wamuira bekommen. Sie bilden zusammen mit Somalikater Findus eine tolle Truppe.

15.10.18 Wamuira-Quapera -
Wamuira und Wikechi

15.11.23 Findus-Kechi-Ira-Quappi -
Findus, Wikechi, Wamuira und Quapera

August 2016 - Unser “roter” Ino ist zu den drei Silberlingen und Kater Findus gezogen. Ich bin sicher, dort wird er sich total wohl fühlen und seinen Platz finden. Bei uns war er immer ein wenig überfordert, was sich dann auch auf unsere gesamte Katzengruppe ausgewirkt hat.

Wir haben zauberhaften Nachwuchs von ihm und wünschen ihm ein langes Leben und seinen Menschen ganz viel Freude mit ihm.

Ino 16.08.04 1230125-umgez.


01.01.2018 -Nach langer Zeit gibt es mal ein Foto von Ino in seinem neuen Zuhause.

17.07.14 Ino U3QNCICI -

zurück



01.01.2018