Payelo u. Quafiso
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Payelo und Quafiso von Dashosawy

Payelo, unser Flauschbär aus der Verpaarung zwischen Kabona und Malengo ist zusammen mit seinem Halbbruder Quafiso zu Jörg gezogen. Die beiden wohnen nur ca. 20 Minuten von uns entfernt und wir hoffen sehr, sie hin und wieder besuchen zu können. Von Payelo hätten wir gerne einen Wurf gehabt, aber manchmal lassen sich nicht alle Wünsche erfüllen. Und so einen tollen Platz wie die beiden ihn bekommen haben, gibt es nicht jeden Tag. Die ersten Stunden waren schon sehr entspannt und die beiden Kater haben gleich intensiv mit ihrem neuen Menschen gekuschelt.

Von Quafiso haben wir zwei wundervolle Würfe bekommen. Unsere “T-linge” von Kabona und unser “U-Kleeblatt” von Nakiya werden uns und ihren Besitzern hoffentlich viel Freude machen.

umgezogen Payelo 1190704
Payelo im Sommer 2013

umgezogen Quafiso 1210616
Quafiso im Herbst 2013

29.01.14 - heute habe ich die beiden Kater in ihrer Männer-WG besucht. Sie haben, wie sollte es auch anders sein, ihren neuen Lebensraum komplett erobert und ihren “Dosenöffner” fest im Griff.

14.01.18 Payelo 1--

14.01.18 Quafiso 1--


Juni 2014 - Payelo hat den richtigen Platz für sich gefunden

14.06.07 Payelo


Juli 2016 -

16.06.13 Q. u. P. 13445422 -

16.06.13 Quafiso 13434743 -


“Papa” Jörg war mit seinen beiden Jungs zum Fotoshoting. Ich freue mich total über diese tollen Fotos.

Quafiso- ITQ7GORJ

Quafiso- VI3D5NKC


Payelo- ZWZM3Y37

Payelo- GC3WXWVI

zurück



13.02.2017