Matalu
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Magoma Matalu v. Dashosawy

 

Rasse, Farbe: Somali blue-silver (Som as)
geboren: 02.03.2019
Vater: Hidaya Hakimo v. Dashosawy, Som ns
Mutter: Omara von Gulda, Som n

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: CEP290 N/N (UC Davis 08.07.19)
PRA-Augenspiegelung: 14.02.2020
PL: 03.03.2020
Blutgruppe: A

Eigentlich war überhaupt nicht geplant Matalu zu behalten. Aber irgendwie hat sich niemand für ihn interessiert und seine Entwicklung hat mich von Monat zu Monat mehr überzeugt. Er hat zwar sehr viel Rufismus (was bei einem Kind von Omara absolut nicht verwundert, da sie eine extrem intensive Farbe hat), aber auch einen wundervollen Typ und einen tollen eleganten Körperbau. Und vor allem ist er kein PRA-Träger. Er wird für einen Wurf bei mir bleiben und darf auch 1-2 Katzen von Züchterfreunden decken bevor er kastriert wird.

Matalu 19.05.24 1340653








 

Matalu 20.02.09 1360829

 

weitere Bilder

April 2020 - Matalu hat sich zu einem zauberhaften Jungkater entwickelt. Ich bin schon sehr auf seine ersten Kinder gespannt.

zurück



19.04.2020