Kastraten
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Kastraten

 

18.07.01 1300555 hakimo - Kastrat -

Ch. Hidaya Hakimo von Dashosawy

Somali, black-silver (Som ns)
geboren: 13.08.2017

Hakimo hat uns zwei wundervolle Würfe geschenkt, den K2-Wurf und den L2-Wurf. Er kam aber mit seiner Potenz nicht wirklich gut zurecht und so haben wir ihn kastrieren lassen. Er sucht zusammen mit einem seiner Katerkinder ein neues Zuhause.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.






 

 

Hidaya Hodaru von Dashosawy

Abessinier variant, sorrel-silver (Aby var. os)
geboren: 13.08.2017

Hodaru hat uns ganz deutlich gezeigt, dass er bei uns bleiben möchte. Er ist ein sehr verschmuster und verspielter Kater.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.









 

18.09.12 Hodaru 1300699 Kastrat

 

17.03.30 Caramu 1240149 Kastraten

Cheja Caramu von Dashosawy

Somali fawn-silver
geboren: 30.01.2016


Caramu sollte eigentlich zumindest einen Wurf decken, aber leider ließen sich diese Pläne nicht verwirklichen und er ist seit Frühsommer 2017 kastriert. Auch er sucht einen ruhigen Platz, gerne zu 2 selbstbewussten Katzenkindern und in einen Haushalt, wo er so angenommen wird, wie er ist. Er ist nicht der große Schmuser.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.




 

 

GIP Tadowo von Dashosawy

Somali black-silver
geboren: 03.09.2013


Tadowo unser süßer Schmusebär, Vater von unserem V-Wurf, den W-Mädels und unserem X-Duo gehört jetzt zu unserer Kastratentruppe. Wir sind so stolz auf seine Kinder, aber da ein Zuchteinsatz bei uns nicht mehr sinnvoll ist, haben wir uns auch gegen den Suprerolin-Chip entschieden.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.




 

Tadowo 14.02.23 P1130335-- - Kastrat

 

Malengo Kastrat 1150375

IC Malengo von Dashosawy

(Somali black-silver)
geboren: 18.10.2011


Malengo unser dicker Flauschbär ist kastriert. Er hat sich so gar nicht wieder mit seiner Potenz arrangieren können und war so schlecht gelaunt und zickig, dass wir ihm das nicht länger antun wollten. Zumal wir ihn für unsere Zucht auch nicht mehr wirklich einsetzten konnten. Er ist der Vater von unserem P-, Q-, R- und Y-Wurf.

mehr Bilder

Stammbau in E.R.o.S.

 
 

 

Ch. Kabona von Dashosawy

Somali sorrel-silver
geboren: 30.08.2010


Kabona ist eines der Mädels aus dem K-Wurf und sie ist die Mama von unserem P- und T-Wurf. Sie hatte in der zweiten Schwangerschaft leichte, stressbedingte Atemprobleme entwickelt und so haben wir sie beim Kaiserschnitt gleich kastrieren lassen.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.

Kabona f. Plaene

zurück



24.02.2019