Caramu-Malengo
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

 Malengo und Cheja Caramu v. Dashosawy

Auch Caramu und Malengo gehören zu unseren Auswanderern. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich von meinen älteren Katzen, die ich ja nicht ohne Grund behalten habe, trennen muss. Aber die beiden kamen in der letzten Zeit immer schlechter mit der großen Katzengruppe zurecht und beide hatten nur noch Stress. Speziell Malengo hat der Tod seiner Katzenfreundin völlig aus der Bahn geworfen. Ich bin unendlich froh, dass ich für diese beiden Katzen so einen tollen Platz gefunden habe und wünsche ihrem Frauchen und ihnen eine glückliche gemeinsame Zeit.

Die Fotos sind noch bei uns aufgenommen.

18.04.03 1290904 malengo -umgezogen

Caramu umgezogen -


19.04.2019 - Die Fotos sind wenige Tage nach dem Umzug entstanden. Ich freue mich wahnsinnig, dass die beiden sich so schnell eingewöhnt haben. Speziell bei Caramu, der bei uns immer sehr ängstlich war, hätte ich das nicht zu hoffen gewagt. 
19.04.06 1429 Malengo --


19.04.06 1549 Caramu --


05.06.2019 Die beiden Jungs fühlen sich in Flensburg absolut wohl und genießen ihre Zweisamkeit mit ihrem Frauchen.

19.06.05  Malengo --

zurück



05.06.2019