I-Wurf
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

I-Wurf


geboren 19.94.2010 - gestorben 20.04.2010

GIC. Summa Summarum Silver-Shadow * Kalahari-Sun’s Galileo-Galilei (Sakinu)

Die Kinder von Shadow und Sakinu wurden am 19.04. geboren und sind bereits nach wenigen Stunden für immer eingeschlafen. Wir wissen nicht genau was passiert ist, die beiden haben einfach aufgehört zu atmen, aber es gibt eine Vermutung. Beide Kitten machten einen unterentwickelten Eindruck und waren sehr ausgetrocknet, als sie geboren wurden. Unser Tierarzt vermutet, dass sie im Mutterleib nicht ausreichend versorgt wurden und deshalb nicht lebensfähig waren.

Ibagaro - männlich, Farbe blue-silver, 98 gr. - “guter Wille” - Dialekt der Yoruba

Ikendu - männlich, Farbe sorrel-silver, 89 gr. - “Kraft Gottes” - Dialekt der Okrika


zurück



13.02.2017