Munthu
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Munthu de la Cornaline

 

Rasse, Farbe: Aby var. blue-silver (Aby var. / Somali shorthair as)
geboren: 23.06.2016
Vater: Litchi de la Cornaline, Aby var. p
Mutter: Inuit star's de la Cornaline, Som ns

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: CEP 290 N/N (Eltern)
PRA-Augenspiegelung: 12.04.2017
PL: 12.04.2017
Blutgruppe: A


Unser zauberhafter Neuzugang aus der Bretagne ist seit Anfang November bei uns. Wir freuen uns so sehr, dass Valerie uns diesen kleinen Schatz anvertraut hat
und wir mit ihm unsere Zucht bereichern können.

Valérie, je vous remercie pour ce joli petit chat

“Muuni” steht nicht für Fremddeckungen zur Verfügung.

 


16.08.03 13933265 --


 

16.09.16 14355972 --

 

Stammbaum in E.R.o.S.

weitere Bilder

16.10.18 14797539 --
16.10.18 14729343 --


Juli 2017
17.07.07 1250776 Muuni Zuchtseite -

Mai 2018

18.02.03 1290574 muuni -

August 2019 – Bei „Muuni“ hat der Suprerolin-Chip ziemlich genau 1,5 Jahre gewirkt. Ich hatte die Genehmigung, dass er bei einer befreundeten Züchterin einmal decken darf. Leider hat das Mädchen nicht aufgenommen. Dafür hat er sich aber erfolgreich über eines unserer Mädels „hergemacht“ und ist jetzt noch mal Papa geworden. Er ist inzwischen wieder gechippt und wir hoffen, dass wir die Fremddeckung wiederholen können, nachdem der Chip – vermutlich im Winter 20/21 – ausgewirkt hat. Aktuell ist er noch nicht wieder so ausgeglichen wie beim ersten Chip. Ich hoffe, dass das noch kommt, ansonsten wird er – entgegen aller Pläne – doch relativ zeitnah kastriert.

Mai 2018 - “Muuni” genießt sein Leben als chemisch kastrierter Kater und wir sind froh, dass wir den Chip haben setzten lassen. Er ist unglaublich entspannt und verspielt.

August 2017 -
Inzwischen sind auch seine Kinder von Wakilah – unser I2-Wurf und von Omara – unser J2-Wurf geboren. „Muuni“ ist inzwischen gechippt, also chemisch kastriert. Wir haben dann bis Ende 2018 kein weiteres Mädchen für ihn und möchten ihm den Potenzstress nicht antun.

Seine ersten Kitten - unser H2-Wurf - sind geboren. Wir erwarten noch einen Wurf von ihm und danach wird er gechippt, also chemisch kastriert.

 Juni 2017 - Unser “Muuni” hat sich zu einem großen und kräftigen Kater entwickelt. Er ist unheimlich schlank und man kann kaum glauben, dass er 4,5 kg wiegt.

zurück



13.08.2019