Kastraten-
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Kastraten

 

15.08.11  Ubora Abgabe 1190786

IC. Ubora von Dashosawy
Aby var. (Somali-Kurzhaar) black-silver
geboren: 06.12.2013

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: N/N (19.05.14)
PRA-Augenspiegelung: 05.05.2015
PL: unauffällig 12.05.2015
Blutgruppe: A

Ubora hat uns nach der Geburt ihres 3. Wurfes (sie ist Mama vom Z-Wurf, dem AA-Wurf und dem DD-Wurf) gezeigt, dass sie sich mit der Aufzucht überfordert fühlt. Sie wurde auch nach der letzten Geburt nicht wieder rollig. Wir haben sie Ende Januar 2017 kastrieren lassen und seit dem ist sie wieder die liebste und fürsorglichste Katze, die wir kennen. Wir freuen uns, dass sie ihr liebes Wesen wiedergefunden hat.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.

 

GIP Tadowo von Dashosawy
Somali black-silver
geboren: 03.09.2013

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: DNA-Gentest (CEP290) N/PRA
PRA-Augenspiegelung: negativ (24.06.14)
PL: unauffällig (24.06.14)

Tadowo unser süßer Schmusebär, Vater von unserem V-Wurf und unseren W-Mädels gehört jetzt zu unserer Kastratentruppe. Wir sind so stolz auf seine Kinder, aber da ein Zuchteinsatz bei uns nicht mehr sinnvoll ist, haben wir uns auch gegen den Suprerolin-Chip entschieden. Wir freuen uns darauf, mit ihm die eine oder andere Show zu besuchen.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.


Tadowo 14.02.23 P1130335-- - Kastrat

 


Malengo Kastrat 1150375

IC Malengo von Dashosawy
(Somali black-silver)
geboren: 18.10.2011

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: DNA-Gentest (CEP290) N/N (Eltern)
PRA-Augenspiegelung: negativ (23.07.12)
PL: unauffällig (23.07.12)
Blutgruppe: A oder AB (gen. N/N)

Malengo unser dicker Flauschbär ist kastriert. Er hat sich so gar nicht wieder mit seiner Potenz arrangieren können und war so schlecht gelaunt und zickig, dass wir ihm das nicht länger antun wollten. Zumal wir ihn für unsere Zucht auch nicht mehr wirklich einsetzten konnten. Er ist der Vater von unserem P-, Q-, R- und Y-Wurf.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.

 

Ch. Kabona von Dashosawy
Somali sorrel-silver
geboren: 30.08.2010

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: DNA-Gentest (CEP290) N/N (Eltern)
PRA-Augenspiegelung: negativ (24.06.12)
PL: unauffällig (24.06.12)
Blutgruppe: serologisch A

Kabona ist eines der Mädels aus dem K-Wurf und sie ist die Mama von unserem P- und T-Wurf. Sie hatte in der zweiten Schwangerschaft leichtes Asthma entwickelt und so haben wir sie beim Kaiserschnitt gleich kastrieren lassen. Zum Glück hat sie seit längerem keine Symptome mehr.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.

Kabona f. Plaene

 

Fayola_Kastrat

Ch. Fayola von Dashosawy
Somali sorrel-silver
geboren: 01.08.2008

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: DNA-Gentest (CEP290) N/N (Eltern)
PRA-Augenspiegelung: negativ (07.07.09)
PL: unauffällig (07.07.09)
Blutgruppe: A
Verdünnungsträger

Fayola unsere wunderschöne sorrel-silver hat uns drei zauberhafte Würfe (H, K und N-Wurf) geschenkt und ist seit Anfang Mai 2012 kastriert.




mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.

zurück



13.02.2017