Ilena u. Haylani
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Hidaya Haylani und Iyabo Ilena von Dashosawy

Beim Kennenlernbesuch kurz vor Weihnachten hat es nur ein paar Minuten gedauert, bis Haylani die 12-jährige Tochter der Familie als ihr neues Menschenfrauchen adoptiert hat. Auch Ilena war sehr angetan von der sanften und ruhigen Art der Familie.

Da Haylani ursprünglich zu einem jungen Paar in die Nähe von Freiburg ziehen sollte, hatte ich nie bewusste beobachtet, mit welcher anderen Katze sie sich besonders gut versteht. Sie und Ilena passen wirklich gut zusammen, eine langhaarig – eine kurzhaarig, Haylani gibt deutlich den Ton an und Ilena kommt gut damit zurecht und die Beiden haben ihre Menschen im Sturm erobert. 

Wir wünschen Haylani und Ilena ein langes, glückliches Leben und viele tolle Abenteuer mit ihren Menschen.

Die Bilder sind noch bei uns entstanden, aber ich bin sicher, hier wird es bald Fotos aus dem neuen Zuhause geben.

18.01.01 1290283 ni -

18.01.01 1290317 ilena -

zurück



23.01.2018