Caramu
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Cheja Caramu von Dashosawy

 

Rasse, Farbe: Somali, fawn-silver (Som ps)
geboren: 30.01.2016
Vater: S*All Inclusive Uranus Ino-Dabko, Som o
Mutter: DK*Unguja von Dashosawy, Som as

PK-Status: N/PK, (UC-Davis 11.04.2016)
PRA-Status: CEP290 N/PRA (UC-Davis 11.04.2016)
PRA-Augenspiegelung: folgt
PL: folgt
Hodenstand: folgt
Blutgruppe: serologisch A

Caramu unser kleines Einzelkitten, welches wir teilweise mit der Hand aufgezogen haben, ist vom Charakter her einfach nur zauberhaft. Leider trägt er ein Gen für PRA und PK und wir müssen sehr vorsichtig sein, da wir auch zwei Trägermädels haben. Aber trotzdem würden wir ihn gerne für einen Wurf - natürlich mit einem freien Mädchen - nutzen

Wurf CC 1220359 --

 

Wurf CC 1220532

 

Stammbaum in E.R.o.S.

weitere Bilder

Juni 2016 - Unser Caramu entwickelt sich zu einem zauberhaften, aber auch frechen Katerbub.

Wurf CC 16.06.22 1220777 -


Caramu 16.07.06 1220872-

September 2016 - Caramu hat sich wunderbar entwickelt, wir wissen aber immer noch nicht,
ob es Sinn macht ihn wirklich zu behalten. Wenn sich passende Interessenten finden,
werden wir ihn abgeben.
 
Caramu 16.08.31 1230241


Dezember 2016 - wir haben uns entschlossen Caramu chippen - also chemisch kastrieren - zu lassen. So kann er bei uns bleiben und wir hoffen, evtl. 2018 auf Nachwuchs von ihm.

zurück



13.02.2017